Ehefrau, Mutter, Familienmanagerin, Hochzeitsfotografin, Familienfotografin, Kletterfan, Weltenbummlerin, Landei und noch vieles mehr.

Den Entschluss Fotografin zu werden und meinen Berufstraum zu verwirklichen, verdanke ich meinen Kindern. Eine eigene Familie zu haben, hat für mich alles verändert. Früher reiste ich bei jeder Gelegenheit um die halbe Welt, inzwischen bin ich mit Leib und Seele für meine Familie da und widme mich voll und ganz der Fotografie.

Für mich gibt es beruflich nichts Schöneres als meine Kreativität ausdrücken zu können und gleichzeitig Menschen damit glücklich zu machen! Genau das habe ich mit der Fotografie gefunden. Das Glück und die Freude, die ihr bei euren schönsten Momenten empfindet, möchte ich in Fom von Bildern für euch festhalten.

Neugierig? Dann lasst euch von meiner Paar- und Hochzeitsfotografie sowie der Familienfotografie inspirieren und schreibt mir eine Anfrage.

Ich freue mich auf euch!

... ich bin verrückt nach Erdbeeren, nein ehrlich ich vergöttere Erdbeeren

... meine Wohlfühltemperatur fängt bei +30 °C an - ich frage mich jedes Jahr aufs Neue wie ich den Winter überleben soll

... ich interessiere mich für alles was mit Reisen, Sprachen und anderen Kulturen zu tun hat und habe Geographie studiert

... ich esse meinen Kindern die Süßigkeiten weg, Zucker ist ja schließlich ungesund

Folgt mir auf Instagram

@krisztinagasser_fotografie

    hochzeitsfotografen.png
    hochzeit-click
    beloved-stories
    • Grau Icon Instagram
    • Grau Facebook Icon

    © 2019 Krisztina Gasser - Neumarkt am Wallersee, Salzburg - info@kg-fotografie.at - +43 (0) 650 705 2885 - Impressum