Hochzeitsfotos und Reportagen

eure liebesgeschichte


Die Liebe passiert einem nicht nur, sondern ist jeden Tag eine bewusste Entscheidung. Ein kleiner Teil dieses Abenteuers zu sein, macht mich immer wieder aufs Neue dankbar.

Mein Stil ist dokumentarisch-künstlerisch, ich lege Wert auf eine authentische Darstellung eures Hochzeitstages und eurer Liebe zueinander. Ich fotografiere echte Menschen, echte Momente, echte Emotionen. Mich inspiriert, wenn Paare ganz nach ihren eigenen Vorstellungen heiraten und nicht an jeder Konvention oder jedem Trend festhalten.

Genauso folge auch ich nicht nicht jedem Trend, der gerade in der Branche angesagt ist. Bei mir bekommt ihr kein Standardprogramm mit vorgefertigten Posen oder Konzepten. Jeder Mensch hat seine eigene Art sich auszudrücken - diese Besonderheit und Ästhetik möchte ich bei jedem Paar und bei jeder Hochzeit finden und wiedergeben.

In den letzten Jahren durfte ich schon an die 250 Paare an ihrem Hochzeitstag begleiten und bekomme immer noch regelmäßig Gänsehaut!

Mittlerweile begleite ich nur mehr 15 ganztägige Hochzeiten pro Jahr, um jedem Paar ausreichend Zeit, Aufmerksamkeit und Qualität bieten zu können. Seit Kurzem biete ich als Ergänzung zur Fotografie auch ein Highlight-Video an.

Schreibt mir eine Nachricht, ob ich an eurem Wunschtermin noch verfügbar sind!

INSPIRATION

TON AN UND GENIESSEN