Familienfotos Salzburg & Familienshooting

Familie ist alles


Familienfotos sind für mich eine richtige Herzensangelegenheit. Liebende Menschen um sich zu haben, ist das Wertvollste im Leben.

Als Mama von zwei kleinen Kindern kann ich mich gut in eure Situation hineinversetzen. Als Familienfotograf erlebe ich wunderschöne Momente, weiß aber auch wie schwierig es manchmal sein kann Fotos von den Kleinen zu machen. Jede Familie hat ihr eigenes Tempo und ich nehme mir ausreichend Zeit, um das Familienshooting so entspannt und spontan wie möglich zu gestalten. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass sich vor der Linse alle wohlfühlen.

Ich arbeite ausschließlich mit natürlichem Licht und natürlichem Posing. Die Shootings finden im Freien oder bei euch zu Hause als Homestory statt. Ich biete Familienfotos in allen Konstellationen, natürliche Babyfotos und Schwangerschaftsfotos an.


Ich mache auch eindrucksvolle Familienvideos, die eure Momente und euch als Familie mit noch mehr Emotionen zeigen. Bewegte Bilder lassen eure Erinnerungen noch lebendiger werden! Beipiele seht ihr weiter unten.

Ich freue mich eure Familienfotos in Salzburg und Umgebung zu erstellen!

FAMILIENVIDEO

NOCH MEHR EMOTIONEN

Ich biete auch Familienvideos in Salzburg und Umgebung outdoor oder auch als Homestory an. Bewegte Bilder machen die schönsten Erinnerungen noch intensiver und lassen die Emotionen hochleben! Das Video entseht parallel zum Fotoshooting und kann zusätzlich dazugebucht werden.