HOCHZEIT im FILZHOFGÜTL

Andrea und Alexander kenne ich bereits seit einigen Jahren. Das Leben hat uns auf Umwegen zusammengebracht und vor allem unsere gleichaltrigen Kinder haben uns mit all ihren Herausforderungen und Liebenswürdigkeiten zusammengeschweißt.

Was Andrea und Alexander in nur 3 Monaten seit dem überraschenden Heiratsantrag zu Silvester alles auf die Beine gestellt haben, ist wirklich bemerkenswert. Nicht nur die gesamte Hochzeitsorganisation, sondern Studium, Job und auch noch zwei kleine Kinder mittendrin, das ist definitiv kein Ponyhof! Und wenn schon heiraten, dann richtig groß! Das war schon immer Andreas Traum einer Hochzeit. Nach der standesamtlichen Trauung am Vormittag im entzückenden Filzhofgütl, das sich übrigens unglaublich gut für kleine Hochzeiten im engsten Kreis eignet, ging es am Nachmittag gleich weiter zur großen Hochzeit in die Kirche. Aber diesen Part durfte ich als Gast genießen, da Andreas Stiefmama ebefalls Fotografin ist und sich den großen Auftritt zu Recht natürlich nicht nehmen ließ ;)

Folgt mir auf Instagram

@krisztinagasser_fotografie

    hochzeitsfotografen.png
    hochzeit-click
    beloved-stories
    • Grau Icon Instagram
    • Grau Facebook Icon

    © 2019 Krisztina Gasser - Neumarkt am Wallersee, Salzburg - info@kg-fotografie.at - +43 (0) 650 705 2885 - Impressum