COUPLE SHOOT THAILAND

Eines der letzten Paradiese in Thailand findet man noch auf Koh Phayam, einer kleinen Insel in der nördlichen Andamanensee. Dort erlebt man noch ein Thailand wie es vor 10 Jahren war. Ein Hafen der Ruhe und Entspannung wie man es sich nur vorstellen kann.

Dort liefen uns auch Juli und Erik über den Weg, die Thailand als ersten Stop auf ihrem mehrmonatigen Asientrip bereisten. Die beiden Süßen aus Schweden sind seit 3 Jahren ein Paar und einfach nur wunderbar miteinander ... seht selbst!

 

Wie schön, dass wir gemeinsam diesen Sonnenuntergang am Aow Yai zelebrieren durften :)

Folgt mir auf Instagram

@krisztinagasser_fotografie

    hochzeitsfotografen.png
    hochzeit-click
    beloved-stories
    • Grau Icon Instagram
    • Grau Facebook Icon

    © 2019 Krisztina Gasser - Neumarkt am Wallersee, Salzburg - info@kg-fotografie.at - +43 (0) 650 705 2885 - Impressum