BERGHOCHZEIT in SALZBURG

Die Berghochzeit von Melanie und Martin in Salzburg, Kleinarl, war ein richtiges Ereignis. Fast 13 Stunden waren wir vor Ort und es gab jede Sekunde was zu tun und vor allem was zu sehen! Die Kulisse rund um dem Berggasthof Schüttalm, wo die freie Trauung stattfand, war einfach traumhaft. Mit Blick auf die umliegenden Berge gaben sich Melanie und Martin am Nachmittag das Jawort.

Der restliche Tag wurde von emotionalen Reden begleitet, bei denen kein Auge trocken blieb und die beiden wurden gebührend gefeiert! Da Martin schottischer Herkunft ist, durften die Bagpiper nicht fehlen. Schon beim Einzug gaben sie ihre Künste zum Besten und nahmen am Abend sogar den Bräutigam in ihre Truppe auf ;)

Nach dem ersten Tanz und dem Partyauftakt ging es für uns, erschöpft, zufrieden, glücklich und mit tollen Erinnerungen an diese wundervolle Berghochzeit wieder ins Tal.

Folgt mir auf Instagram

@krisztinagasser_fotografie

    hochzeitsfotografen.png
    hochzeit-click
    beloved-stories
    • Grau Icon Instagram
    • Grau Facebook Icon

    © 2019 Krisztina Gasser - Neumarkt am Wallersee, Salzburg - info@kg-fotografie.at - +43 (0) 650 705 2885 - Impressum